zweimal kinkerlitzchen

hallo meine lieben,

 

ich hab ja wirklich schon ein schlechtes gewissen… ich habe momentan so gar keine lust zum bloggen… ich hab auch gar nicht mehr so viel zeit mit baby usw, da nutze ich die zeit lieber zum nähen (und plotten)…

hier auf meiner festplatte schlummern unmengen an fotos – auch von probenähen – die ich euch einfach noch nicht gezeigt habe… aber jetzt so langsam werd ich euch das mal alles zeigen!

den anfang macht das kinkerlitzchen – ja, den schnitt gibts jetzt auch schon einige wochen… aber jetzt gibts auch die bilder für euch… vielleicht habt ihr sie ja auch schon bei den probenähbeispielen entdeckt. ich hab fürs babymädchen genäht… dann wollte die große auch unbedingt noch einen… ich war ja erst skeptisch, ob sie einen jumper überhaupt anzieht… aber sie fand ihn ganz toll… und genäht aus wundervoll superweicher double gauze von der eulenmeisterei!!! wunderbar!

 

kinkerlitzchen03

 

kinkerlitzchen06

 

kinkerlitzchen02

 

kinkerlitzchen_o_01

 

kinkerlitzchen_o_03

 

kinkerlitzchen_o_04

 

kinkerlitzchen_o_05

 

kinkerlitzchen_o_06

 

kinkerlitzchen_o_07

 

kinkerlitzchen_o_10

 

schnitt: kinkerlitzchen – probegenäht für lotte&ludwig
hauptstoff: „blossoms“ MONALUNA bio double gauze – bereitgestellt von der eulenmeisterei
kombistoff: „daisies“ MONALUNA bio double gauze – bereitgestellt von der eulenmeisterei

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
made4girls
ich näh bio

3 Kommentare

  1. Das ist ja ein wirklich knuffiger Schnitt. Schöne Aufnahmen und hey, dass man sich mit Baby und großen Kind nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen nimmt ist doch wohl sehr verständlich.
    LG
    Kerstin

  2. Ohhhh beide Beispiele sind so traumhaft schön. Toll <3
    Ich bin wirklich hin und weg. Und die Haare von deiner großen Liebe ich so. <3
    Liebste Grüße, Andrea

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.